Warning: sem_get() [function.sem-get.php]: failed for key 0x671d3be2: No space left on device in /home/promris1/www/verbandsloesungen.ch/typo3/typo3_src-6.2.26/typo3/sysext/core/Classes/Locking/Locker.php on line 156
VERBANDSLÖSUNGEN für SBF Mitglieder  | EINLEITUNG

Versicherungs- und Servicecenter für die Mitglieder der Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner SBF

Der SBF ist als Gründerverband den Sozialversicherungen PROMEA angeschlossen und ermöglicht somit unseren Mitgliedern den Anschluss an die Ausgleichkasse PROMEA, die Familien-ausgleichskasse PROMEA sowie an die PK Optik / Photo / Edelmetall.

Seit 2011 bietet der SBF seinen Mitgliedern durch die Zusammenarbeit mit der PROMRISK AG, einem Unternehmen der PROMEA, einen zusätzlichen Mehrwert. So können nebst den vor-genannten Sozialversicherungen über die PROMRISK AG weitere Versicherungen zu Vorzugs-konditionen abgeschlossen werden. Die entsprechenden Verbandslösungen finden Sie auf dieser Homepage.

Nützen Sie dieses Angebot und lassen Sie sich durch die PROMRISK AG professionell beraten und die gewünschten Offerten geben.

Andreana Scanderbeg
Präsidentin Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner SBF